18.05.2022

AMCON begeistert Besucher auf der IT-TRANS mit innovativen Softwarelösungen

Der Cloppenburger Softwarehersteller AMCON präsentierte seine Innovativen Softwarelösun-gen in Karlsruhe.

AMCON (18. Mai 2022) In der vergangenen Woche fand die IT-TRANS in Karlsruhe statt. Die IT-TRANS ist eine internationale Konferenz und Fachmesse für intelligente Lösungen im ÖPNV und gehört zu den wichtigsten Fachmessen der Branche. AMCON präsentierte dort sein gesamtes Produktportfolio rund um das innovative AMCON.SYSTEM.

Präsentiert wurden unter anderem mobile Kontrollgeräte, intelligente Kassensysteme, Fahrscheindrucker und Kundenterminals der neuesten Generation. Highlight war das neue bargeldlose Kundenterminal, das sowohl durch das moderne Design als auch durch die technischen Funktionalitäten in Kombination mit dem AMCON.SYSTEM überzeugt.

Das Interesse war so groß, dass selbst das 13-köpfige AMCON Standpersonal zwischenzeitlich knapp wurde. Auch Geschäftsführer Olaf Clausen ist begeistert: „Die IT-TRANS ist eines der wichtigsten Branchentreffen für uns. Ich bin überwältig von dem Interesse an unseren Produkten und habe so viele Gespräche geführt, dass meine Stimme heiser wurde. Das spricht eindeutig für eine tolle und erfolgreiche Messe und zeigt, dass sich AMCON deutlich weiterentwickelt hat und unsere Produkte den Anforderungen der Branche entsprechen.“