04.05.2022

BUS2BUS 2022: Erfolgreiche Gespräche, interessierte Kunden und Einblicke in spannende Innovationen

AMCON präsentierte innovative Softwarelösungen für den Busbereich.

AMCON (04. Mai 2022) Am 27.04. und 28.04. fand zum dritten Mal die BUS2BUS in Berlin statt und diente für den Cloppenburger Software-Hersteller als erfolgreicher Auftakt ins Messejahr 2022. Die BUS2BUS ist eine Kombination aus Fachmesse, Kongress und Future Forum, bei der Busunternehmer mit Busherstellern, Zulieferern, Serviceanbietern und Visionären zusammengebracht werden.

AMCON konnte die Besucher mit verschiedenen Fahrscheindruckern und dem modularen Hintergrundsystem AMCON.SYSTEM begeistern. Die Besucher hatten vor Ort die Möglichkeit, sich auf vier unterschiedlichen Geräten ein eigenes Bild von der hardwareunabhängigen Fahrer- und Verkaufsapplikation AMCON.BUS zu machen und diese auszuprobieren. Unter anderem stellte AMCON intelligente Buslösungen, wie die Echtzeitauslastung der Fahrzeuge im ITCS, die noch flexibleren Fahrgastinformationen sowie die Kontrolle und den Verkauf für Bedarfsverkehre vor.

Bereits in der nächsten Woche findet mit der IT-Trans in Karlsruhe die nächste wichtige Branchenmesse statt. AMCON wird dort sein gesamtes Produktportfolio rund um das AMCON.SYSTEM präsentieren.