14.06.2019

AMCON wächst – Gerald Rietz ist das neue Gesicht im Vertrieb

Seit Juni 2019 gibt es Verstärkung im Vertrieb beim niedersächsischen Softwarehersteller AMCON. „Mit Gerald Rietz haben wir unseren Vertrieb um einen erfahrenen Kollegen erweitert. Er kennt die ÖPNV-Branche seit über 20 Jahren und wird unser Team mit seinem Knowhow und seinen Praxiskenntnissen bereichern“, so Darius Rauert, Geschäftsführer von AMCON.

Rietz ist Diplomingenieur für Elektrotechnik und war zuletzt sieben Jahre bei einem Anbieter für Systemlösungen in Bayern beschäftigt. Dort war er für den Vertrieb von Hard- und Software in den Bereichen Fahrgeldmanagement, eTicketing, Betriebsleittechnik und Fahrgastinformation zuständig. Für AMCON wird er künftig den Vertrieb in Norddeutschland ausbauen.

Neben Malte Gerber, Dirk Klingberg und Wolfgang Quast ist Gerald Rietz der vierte Mann für den Außendienst mit Branchen-Knowhow für das Gebiet Deutschland. Darüber hinaus sucht AMCON weitere Kolleginnen und Kollegen für den Vertrieb in Österreich und freut sich über Bewerbungen an bewerbung@amcongmbh.de.