Deine Aufgaben
- Aufnahme und Bewertung von Kundenmeldungen sowie Priorisierung der zu bearbeitenden Anfragen
- Aktives Nachhalten der Lösungsfindung und Dokumentation der Meldungen
- Dokumentation wiederkehrender Supportanfragen und deren Lösungswege
- Fortführen und Aktualisierung der technischen Kundendokumentation
- Hauptansprechpartner aus der Bestandskundenbetreuung für ausgewählte Kunden
Deine Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Hohe Servicebereitschaft und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Strukturiertes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes Arbeiten
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken, bevorzugt SQL
- Kenntnisse im Umgang mit Office, Schwerpunkt Excel
Was wir Dir bieten
- Tolles Arbeitsklima in einem jungen Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Kostenlose Softdrinks und Obst
- Vergünstigtes Mittagessen
- Jobticket
- Hansefit
- Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterrabatte