Praktikum bei AMCON

Ob Schulpraktikum, studentische Praxisphase oder ein freiwilliges Praktikum – wir bieten Dir ganzjährig die Möglichkeit in den Beruf des Softwareentwicklers hineinzuschnuppern und je nach Bedarf eine, zwei oder mehrere Wochen einen Blick in unseren Berufsalltag zu werfen.

Baue durch ein Praktikum Dein Fachwissen, Deine kommunikativen sowie sozialen Fähigkeiten aus und lerne, selbstständig und im Team zu arbeiten. Ergreife jetzt die Initiative, melde Dich bei uns und sammle erste Praxiserfahrungen.

Schreibe Deine praxisorientierte Abschlussarbeit bei AMCON

Du bist bereits am Ende deines Studiums und möchtest es mit einer praxisorientierten Bachelor- oder Masterarbeit beenden? Auch dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Bei uns kannst Du deine Abschlussarbeit in den Fachbereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder sonstigen verwandten Bereichen schreiben. Gerne übernehmen wir die Betreuung durch einen Spezialisten unseres Teams und unterstützen Dich von der Themenfindung bis zur Abschlusspräsentation. Wir bieten Dir ein hervorragendes fachliches Umfeld, individuelle Freiheiten und einen ausführlichen Einblick in unseren Arbeitsalltag und unsere Produkte. Um für Dich die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, wirst Du in den Unternehmensablauf integriert und kannst auf alle Ressourcen von AMCON zugreifen.

Damit wir und Du uns optimal auf die Zusammenarbeit vorbereiten können, benötigen wir Deine Bewerbungsunterlagen mindestens drei bis vier Monate vor Deinem gewünschten Eintrittstermin. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Kontakt

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Deine Bewerbung kannst Du direkt an unsere Personalverantwortliche Isabel schicken.
Hast du noch inhaltliche Fragen? Dann melde Dich gerne bei unserer Ausbildungsreferentin Daisy.

Isabel Tolzmann

Personalabteilung
Telefon: (04471) 91 42 0

Daisy Thie

Ausbildungsreferentin
Telefon: (04471) 91 42 0