Mitarbeiter Meeting

Stellenangebote

Wir lieben Mobilität und wollen die Verkehrswende mit nachhaltigen Softwarelösungen vorantreiben. Dafür sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die sich einbringen wollen. Schau mal in den Stellenanzeigen vorbei, ob eine neue Herausforderung auf Dich wartet.

Ausbildung

Du hast Lust auf eine Ausbildung im IT-Bereich? Dann ist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung eine gute Wahl. Auf den nächsten Seiten kannst Du Dir einen Überblick über die IHK-Ausbildung verschaffen und den Test machen.

Duales Studium

Du möchtest studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln? Dann starte Dein duales Studium der Wirtschaftsinformatik und verknüpfe Technik mit Ökonomie. Wir zeigen Dir welche Gründe für ein duales Studium sprechen und was Dich bei uns erwartet.

Praktikum

Du verbringst gerne Zeit am PC und hast Spaß an IT? Wenn Du noch nicht ganz sicher bist, ob Softwareentwickler der richtige Beruf für Dich ist, dann melde Dich direkt für ein Praktikum bei uns an und finde es heraus.

Zukunfstag 2022

Zukunftstag

Du möchtest für einen Tag in den Beruf des Softwareentwicklers hineinschnuppern? Der alljährliche Zukunftstag ist dafür ideal. Der nächste Zukunfstag ist am 27.04.2023. Jetzt anmelden!